Pinzettin Markgräfin

  • Weiblich
  • Mitglied seit 6. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
115
Erhaltene Reaktionen
69
Punkte
684
Profil-Aufrufe
153
  • Hallo Pinzettin ich hatte im Sommer einen Unfall und konnte meinen Kollegen nicht besuchen. Nächste Woche muß ich nochmal zur OP. Meine Nachbar würde mich dann nach der Zeit hinfahren um meinen Kollegen zu besuchen. Wie kann ich ihm ein Besuchantrag erwirken ???. Ich will nicht das er über 2 Stunden im Auto sitzt und sollte ruhig mal meinen Kollegen kennenlernen. Kann mir da jemand eine Info geben ???

    • Er müsste genau wie du damals einen Besucherantrag ausfüllen, da wird er dann polizeilich geprüft und dein Kollege muss glaub ich auch zustimmen das er zu Besuch kommen kann.


      Aber dein Nachbar müsste ja auch nicht zwei Stunden auf dem Anstaltsgelände auf dem Parkplatz im Auto sitzen. Mein Bruder hat mich beim aller ersten Besuch auch gefahren und war währenddessen in Landsberg in der Innenstadt. In Landsberg gibt es glaub ich genug was man in zwei Stunden unternehmen könnte.


      LG