Chris Administrator

  • Männlich
  • 56
  • aus Baumberg
  • Mitglied seit 17. Februar 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.534
Blog-Artikel
1
Erhaltene Reaktionen
1.248
Punkte
17.613
Profil-Aufrufe
1.858
  • Du hast mein Like zum Thema " Betrogen" gelöscht? Jetzt gehst Du zu weit!

    Du solltest als Administrator schon in der Lage sein, Deine Emotionen im Zaun zu halten!

    Falls ich mit meinem Kommentar in Dir, oder manchen Kommentarschreiber/innen hier etwas ausgelöst haben sollte, so liegt es sicherlich nicht an mir!

    Ich möchte hier niemanden verletzen- auch Dich nicht! OK ?


    LG Traurig

    • BOAH !!

      Damit gehst Du eindeutig zuweit. Likes kann ich nicht löschen und auch maxi nicht. Hätte auch keinen Sinn, da man jeder Zeit das Like erneut setzen kann.

      Likes löschen oder ändern kann nur das Mitglied selbst. Was also hätte ich davon Likes zu löschen wenn ich es könnte ?

      Ich bin als Betreiber und Administrator sehr wohl in der Lage meine Emotionen im Zaun zu halten, aber wohl Du nicht.

      Wie zusehen ist, bist Du mit den Funktionen die das Forum bietet völlig überfordert und machst dadurch eigene Fehler die Dir gar nicht selbst auffallen. Nur Du selbst bist in der Lage durch einen Doppelklick auf das " Daumen hoch " Icon, die gegebene Bewertung zurückzuziehen bzw. zu löschen.

      Bei einer Antwort mit -7 Dislikes erscheint eine positive Bewertung nicht, sondern wird mit den abgebenen Stimmen verrechnet.

      Um zu sehen wer mit was abgestimmt hat muss man auf die gesammte Anzahl der abgegeben Likes klicken. Bei Deiner Antwort auf die roten -7 mit dem Daumen unten.

  • Hallo Chris, hast du meine Nachricht an der Pinnwand schon gelöscht?

    Jetzt habe ich nämlich "Neues Thema" gefunden und wollte sie runterladen, aber ich sehe meine Nachricht nicht.? LG Traurig

    • Also, so langsam stellst Du meine Geduld echt auf die Probe ! :boese:


      Klick einfach einmal auf Dein eigenes Profil, so als würdest Du auf meins gehen.

  • Hallo Chris, danke für Deine Hilfestellung. Leider finde ich den Bouton "Neues Thema" nicht.

    Kann es sein, dass dieser bei mir nicht angezeigt wird?

    LG Traurig

  • Hallo Chris, ich wollte einen Beitrag schreiben, dieser ist aber auf meiner Pinnwand gelandet.

    Würdest Du mir bitte sagen, wo ich klicken muss um einen Beitrag zu veröffentlichen?

    Es geht um Strafvollstreckung- Problem mit dem Anwalt. LG Traurig

  • Hallo Chris,

    sag mal wie kann ich erfahren, ob es hier jemand gibt, der sich in der JVA Koblenz auskennt? ich finde keinen richtigen Weg und das würde sicher schon einige Male besprochen, wo ich einfach nachlesen könnte, wenn ich nur wüsste wie ich dahin gelange.... kannst du mir eben weiter helfen? lieben Gruss

  • Danke für die Mühe

  • hallöchen, der Beitrag zum Chat wurde so schnell geschlossen, leider sieht man auf dem Handy nun nicht mehr wer im Chat ist, dieser Chat Balken/kasten der da immer war wenn man ins Forum kam ist weg ? fand ich persönlich besser, weil so ist es nur noch Raten ob jemand im Chat da ist oder nicht ??

    • Du musst nicht raten wer im Chat ist, denn auf der Starseite / Dashboard ist die Box oben mittig zusehen. Dazu musst Du nicht extra ins Forum gehen.

      Wenn Du die Domain Knastforum aufrufst, gelangst Du automatisch auf die Startseite / Dashboard des Forums und dort ist die Box "Wer ist im Chat ?" direkt oben zusehen, ohne Umwege ins Forum zugehen.


      Wenn Du ein Problem hast, kannst Du jederzeit im Support Thread ein Thema zu Deiner Frage erstellen, hier in der Pinnwand geht das völlig unter.

    • gefunden, sorry wusste ich nicht ? wollte nicht noch ein Thema starten.

      Danke dir und einen schönen Tag noch ?

  • Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Chris :-)

    • Upps....sorry ich habe es erst jetzt gerade gelesen, das Du mir auf die Pinnwand geschrieben hast. Normalerweise erhalte ich eine Nachricht, habe aber keine bekommen....muss ich mal Nachsehen.

      Auf jeden Fall vielen lieben Dank....kommt wirklich vom Herzen auch wenns schon reichlich spät kommt.

  • Hallo Chris, in einem Beitrag habe ich von Deiner Erkrankung gelesen. Drück Dir alle Daumen, dass es besser wird! Das Problem kannte ich von meinem Mann, weiß also, wie schwer es ist.
    Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Gruß von
    kunterbunt

    • Nun, besser wirds nicht werden. Im Moment ist keine Verschlechterung erkennbar, dass ist für mich schon ein großer Erfolg, nachdem es seit 2014 stätig bergab ging. Danke für Deine Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende

  • Hallo Chris,ich bin neu hier und habe einen beitrag gepostet allerdings sollte ich Mitglieder markieren was ich nicht verstanden haben. Ich kenne noch niemanden hier. Da du der Admin bist nahm ich dich. Vielleicht kannst du mir helfen das der Beitrag ankommt wo er hin soll. Bin ziemlich durcheinander und stehe hier gerade total auf dem Schlauch. Danke und LG

    • Mehr und genauer als hier (Neues Thema / Beitrag erstellen) beschrieben, kann ich es Dir auch hier nicht.
      Mit Sicherheit startest du oben im Kopfbereich die "Konversation". Nur dort kannst Du die Teilnehmer anklicken. Das hat aber nichts mit einem Beitrag im Forum zu tun. Lese Dir doch mal den Thread Beiträge erstellen durch.

  • Hallo, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus , habe eine frage gestellt , nur ist hier irgendwie keiner Online. ist dieses Forum noch Aktiv? Brauche dringend einen guten Rat.

  • Danke dir für deine Antworten

  • Hallo bin neu hier- meine Exfrau wurde in Untersuchungshaft genommen - bin jetzt alleine mit meinem Sohn- was habt Ihr für Tipps? Habe noch nie mit sowas zu tun gehabt !

    • Das Forum steht Dir offen und wenn Du Deine Frage im Forum gestellt hättest, könntest Du jetzt sogar den Chat nutzen

  • ggg...nun hab ich dich verpasst....langsames Internet bei mir
    bis mein text endlich mal durch war....warst du weg

  • Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Glück für alle kommenden Behandlungen. Ich kann mich leider nicht in deine Krankheit rein versetzten, weil ich nie so schlimm krank gewesen bin. Das du dich trotzdem hier weiter so einbringst, sogar noch ein neue Forensoftware kaufst ist für mich daher bemerkenswert und zeigt auch, dass du dich nicht aufgibst.


    Ales, alles erdenkliche gute!
    Regina

    • Na, warum denn nicht ??
      Bin doch noch nicht tod.


      Aufgeben gibts nicht, auch wenn man oft davor steht und sich die Frage stellt, welchen Sinn das alles noch haben soll. Das Knastforum mit aktueller Software auf dem laufenden zu halten, ist schon allein der Sicherheit wegen für mich wichtig.
      Für mich ist das Forum mehr, als nur Ablenkung, es ist für mich eine Aufgabe, auch wenn ich mir hier und da meine Auszeiten nehmen muss.


      Ich danke Dir für Deine Genesungsgrüße
      Chris